Rahmen - Dr. Christian Pinter - Populäre Vorträge

Direkt zum Seiteninhalt
Rahmen


Werbung
Ich stelle Veranstaltern zur Bewerbung kostenlos ein zum Vortrag passendes Foto und einen Kurztext zur Verfügung.

Technik
Die Präsenzvorträge sind dank Mimik und Gestik lebendig, technische Hilfsmittel benötige ich nicht. Streaming oder Aufzeichnung sind nicht gestattet.

Standarddauer
60 Minuten. Danach ist Zeit für Fragen und Diskussion.

Kurzvorträge optional
Ich biete alle Vorträge auf Wunsch auch in Kurzfassung (15 Minuten) an: Geeignet zum Einbau in ein bestehendes Programm oder als Keynote.
Handouts
Für besonders interessierte Besucher halte ich nach dem Vortrag kostenlos eine zweiseitige Zusammenfassung sowie Literaturempfehlungen bereit.

Honorar
Ich richte mich nach den Gepflogenheiten des Veranstalters. Im langjährigen Schnitt erhalte ich 120 Euro pro Vortrag.

Sicherheit
Ich bin vierfach gegen Covid geimpft. Falls gerade angeordnet, spreche ich auch mit Maske verständlich.
Schon mehr als 2.900 Besucher!
Zurück zum Seiteninhalt